Körting Backofen  KU 445Al

Reparaturtipps zum Fehler: Außenscheibe Tür defekt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  00:35:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Körting KU 445Al --- Außenscheibe Tür defekt
Suche nach Körting

    







BID = 940156

Kurt Russel

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Holdorf
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Außenscheibe Tür defekt
Hersteller : Körting
Gerätetyp : KU 445Al
S - Nummer : 20430049
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

bei meinem 12 Jahre alten Körting Einbauherd mit Glaskeramikkochfeld ist die Außenscheibe der Tür kaputt. Profectis wollte 159,- EUR haben, konnte dann nach 2 Monaten aber doch nicht liefern.
Ich möchte jetzt einen gebrauchten Herd an das noch gute Kochfeld anschließen.
Ist es möglich einen Herd einer anderen Marke, natürlich einer für Glaskeramikkochfeld, an mein Glaskeramikkochfeld anzuschließen?
Wenn ja, muss ich dann nur die Steckverbindungen entsprechend modifizieren?

Gruß

Peter

BID = 940173

Sauwetter

Verwarnt

 

  

Hallo!

Da wir jetzt nicht sehen welche Steckverbindungen das alte Kochfeld hat, aber bevor Du dann da lang o. kurz rumbasteln musst, neue komplette Set's kommen bei den "Üblichen Verdächtigen" Versandhäusern günstiger, als ein neuer, Solo-Backherd, welcher zu dem "alten Kochfeld" dann genau "dazupassen muss"!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 940175

Kurt Russel

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Holdorf

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich denke, dass ich mir ein gebrauchtes Herdset besorgen werde.

Gruß

Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426626   Heute : 62    Gestern : 4842    Online : 311        8.6.2024    0:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.116049051285